Menü
Aktuelles und Neuigkeiten aus der Praxis Dr. Keck
Alle News lesen
Formular

Spitzenergebnis nach nur 9 Monaten. Heute wurde Selinas Zahnspange entfernt.

Das Warten hat sich gelohnt und die Freude über das Ergebnis spiegelt sich in Selinas strahlendem Lächeln! In unserer Praxis für Kieferorthopädie in Weingarten/Ravensburg haben wir heute die feste Zahnspange von Bloggerin Selina entfernt. Sarah Hoh (Master of Science Kieferorthopädie, M.Sc.) hat nach nur 9 Monaten Behandlungszeit die Apparatur von den hinteren Backenzähnen gelöst, anschließend wurden dann die einzelnen Brackets von den Zähnen entfernt. Selina war begeistert vom Ergebnis! Die Entfernung ging ganz schnell und unkompliziert.

Liebe Selina, es war uns eine große Freude dich begleiten, beraten und behandeln zu dürfen!

Wir haben die Entfernung Selinas fester Zahnspange mit der Kamera begleitet.
Hier gehts zum Video bei YouTube