Menü
Aktuelles und Neuigkeiten aus der Praxis Dr. Keck
Alle News lesen
Formular

Fachlicher Austausch mit Priv.-Doz. Dr. Igelhaut

Der ehemalige Präsident der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und Dr. Siegfried Keck trafen sich zum fachlichen Austausch. Die Themen Erwachsenenbehandlung, Implantate und die Entwicklung der Kieferorthopädie standen im Mittelpunkt.

Dr. Iglhaut ist ein national wie international gefragter Referent in den Bereichen Implantologie, Parodontologie, plastische Parodontalchirurgie und parodontale Mikrochirurgie. Zudem lehrt er als Dozent und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Universitätsklinikums Freiburg.

Von 2012 bis 2015 war Dr. Gerhard Iglhaut Präsident der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) – damit führte er drei Jahre lang die größte wissenschaftliche implantologische Fachgesellschaft Europas.

Vielen Dank Herr Dr. Iglhaut!